Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

KIRCHSCHÖNBACH: Neun Vorschulkinder sangen in englischer Sprache

KIRCHSCHÖNBACH

Neun Vorschulkinder sangen in englischer Sprache

    • |
    • |
    (eas)   Das Motto des Sommerfestes im Kindergarten St. Jakobus Kirchschönbach lautete: „Kinder unterm Regenbogen“. Die Kinder spielten die Bibelgeschichte von der Arche Noah nach, um zu zeigen, dass der Regenbogen ein Zeichen der Freundschaft zwischen Gott und den Menschen ist. Mit Liedern, wie „Noah, Gott spricht zu dir, hörst du wie es hämmert“ oder „Hab keine Angst“, begeisterten die 28 Kinder ihre Zuschauer. Abschließend trugen die neun Vorschulkinder das Lied: „He's got the whole world in his hands“ vor, das sie im Projektunterricht Englisch einstudiert hatten. Trotz der viel besungenen „Flut“ hielt das Wetter und die Feier konnte im Garten beim gemütlichen Beisammensein, Spielen und Aktionen für die Kinder ausklingen, teilt der Kindergarten mit. Auf dem Foto sind die Vorschulkinder zu sehen (von links): Annika Volk, Christoph Dusel, Lea Altrichter, Thomas Karb, Julian Ott, Jan Deppisch, Timo Knollmeier, Emma Popp, Sike Abeln (Kindergartenleitung) und Luisa Kerscher.
    (eas) Das Motto des Sommerfestes im Kindergarten St. Jakobus Kirchschönbach lautete: „Kinder unterm Regenbogen“. Die Kinder spielten die Bibelgeschichte von der Arche Noah nach, um zu zeigen, dass der Regenbogen ein Zeichen der Freundschaft zwischen Gott und den Menschen ist. Mit Liedern, wie „Noah, Gott spricht zu dir, hörst du wie es hämmert“ oder „Hab keine Angst“, begeisterten die 28 Kinder ihre Zuschauer. Abschließend trugen die neun Vorschulkinder das Lied: „He's got the whole world in his hands“ vor, das sie im Projektunterricht Englisch einstudiert hatten. Trotz der viel besungenen „Flut“ hielt das Wetter und die Feier konnte im Garten beim gemütlichen Beisammensein, Spielen und Aktionen für die Kinder ausklingen, teilt der Kindergarten mit. Auf dem Foto sind die Vorschulkinder zu sehen (von links): Annika Volk, Christoph Dusel, Lea Altrichter, Thomas Karb, Julian Ott, Jan Deppisch, Timo Knollmeier, Emma Popp, Sike Abeln (Kindergartenleitung) und Luisa Kerscher. Foto: FOTO Simone Popp

    (eas) Das Motto des Sommerfestes im Kindergarten St. Jakobus Kirchschönbach lautete: „Kinder unterm Regenbogen“. Die Kinder spielten die Bibelgeschichte von der Arche Noah nach, um zu zeigen, dass der Regenbogen ein Zeichen der Freundschaft zwischen Gott und den Menschen ist. Mit Liedern, wie „Noah, Gott spricht zu dir, hörst du wie es hämmert“ oder „Hab keine Angst“, begeisterten die 28 Kinder ihre Zuschauer. Abschließend trugen die neun Vorschulkinder das Lied: „He's got the whole world in his hands“ vor, das sie im Projektunterricht Englisch einstudiert hatten. Trotz der viel besungenen „Flut“ hielt das Wetter und die Feier konnte im Garten beim gemütlichen Beisammensein, Spielen und Aktionen für die Kinder ausklingen, teilt der Kindergarten mit. Auf dem Foto sind die Vorschulkinder zu sehen (von links): Annika Volk, Christoph Dusel, Lea Altrichter, Thomas Karb, Julian Ott, Jan Deppisch, Timo Knollmeier, Emma Popp, Sike Abeln (Kindergartenleitung) und Luisa Kerscher.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden