Kitzingen

Polizeibericht: Asbestplatten illegal entsorgt

Die Polizei Kitzingen hatte es am Samstag auch mit einer illegalen Müllentsorgung zu tun.
Giftige Asbestplatten wurden am Wochenende illegal in Kitzingen entsorgt (Symbolbild).
Giftige Asbestplatten wurden am Wochenende illegal in Kitzingen entsorgt (Symbolbild). Foto: Bernd Wüstneck
Vorfahrt missachtet: 22-Jähriger leicht verletztAm Samstagabend war eine 21-Jährige mit ihrem Seat auf der Kreisstraße von Sickershausen nach  Michelfeld unterwegs. Sie bog nach links in Richtung Mainbernheim ab und übersah einen aus Richtung Mainbernheim kommenden Seat Arona. Der 22-jährige Fahrer wich sofort nach links aus und konnte so einen Zusammenstoß verhindern. Allerdings geriet er beim Ausweichen auf die Verkehrsinsel, wobei die Radaufhängung und die Felge erheblich beschädigt wurden. Den Schaden schätzt die Polizei auf 3000 Euro.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten