Kitzingen

Polizeibericht: Klohäuschen umgeworfen

In Geesdorf wurde am Wochenende ein mobiles Klohäuschen umgeworfen (Symbolbild).
Foto: Daniel Peter | In Geesdorf wurde am Wochenende ein mobiles Klohäuschen umgeworfen (Symbolbild).

Klohäuschen umgeworfenAm Samstag um 23.50 Uhr wurden drei Jugendliche dabei beobachtet, wie sie in der Rüderner Straße in Geesdorf ein mobiles Toilettenhäuschen umwarfen und im Anschluss eine ebenfalls dort aufgestellte Bücherbox beschädigten. Ein Zeuge stellte daraufhin einen 18- und einen 16-Jährigen. Der Dritte im Bund schaffte es, abzuhauen. An der Bücherbox wurde das Dach teilweise abgerissen. Am Toilettenhäuschen wurde das Dach leicht eingedellt. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von 70 Euro.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung