Kitzingen

Riesigen Klangkörper gebildet

Die Schüler der fünften und sechsten Klassen und formten einen riesigen eindrucksvollen Klangkörper.
Foto: Michael Mauer | Die Schüler der fünften und sechsten Klassen und formten einen riesigen eindrucksvollen Klangkörper.

Mehr als 250 Schüler des Armin-Knab-Gymnasiums boten den Zuhörern in der voll besetzten Sporthalle der Schule beim Sommerkonzert einen unvergesslichen Abend, heißt es in einer Pressemitteilung der Schule. Den Anfang machten der Schulchor und die Musical-Gruppe (Leitung: Johannes Unsinn) mit einem Gewitter, erzeugt durch Body-Percussion. Dies führte über in den Beitrag „Sommer“ der A-Cappella-Gruppe Wise Guys. Passend zu Billy Joels 70. Geburtstag wurde sein Klassiker „For the longest Time“ präsentiert.Auch der Namensgeber der Schule wurde mit dem Chorsatz “Der Einsiedler“ angemessen gewürdigt.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung