Prichsenstadt

Stadtrat Prichsenstadt wieder komplett

Bürgermeister René Schlehr (rechts) vereidigt das alte und neue Ratsmitglied Stefan Deppisch.
Foto: Guido Chuleck | Bürgermeister René Schlehr (rechts) vereidigt das alte und neue Ratsmitglied Stefan Deppisch.

Der Stadtrat Prichsenstadt ist wieder komplett. Nachdem Ludwig Meder von der Freien Bürger-Gemeinschaft (FBG) von seinem Amt als Ratsmitglied zurückgetreten ist, hatte sich der erste Nachrücker der Liste, Stefan Deppisch, bereit erklärt, das kommunale Ehrenamt für Meder zu übernehmen. Der parteilose Deppisch saß bereits von 2014 bis 2020 für die SPD im Stadtrat. Weil zwischen der konstituierenden Sitzung im April 2020 und seinem "Wiedereintritt" in den Rat mehr als ein Jahr vergangen war, wollte Bürgermeister René Schlehr den Rückkehrer auch offiziell vereidigen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung