Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

MARKTSTEFT: Strom tanken in Marktsteft

MARKTSTEFT

Strom tanken in Marktsteft

    • |
    • |
    Am Mittwochnachmittag eröffneten Bürgermeister Thomas Reichert, Simon Matthäus, Wolfgang Seitz vom Bauhof, Mia und Melanie Matthäus und Jürgen Lang von N-Ergie (von links) gemeinsam die neue Ladestation für E-Bikes in Marktsteft.
    Am Mittwochnachmittag eröffneten Bürgermeister Thomas Reichert, Simon Matthäus, Wolfgang Seitz vom Bauhof, Mia und Melanie Matthäus und Jürgen Lang von N-Ergie (von links) gemeinsam die neue Ladestation für E-Bikes in Marktsteft. Foto: Foto: Robert Haass

    Das Netz mit Ladestationen für E-Bikes wird dichter: Ab sofort können Elektrofahrräder auch in Marktsteft kostenlos geladen werden. Zusammen mit der Stadt Marktsteft hat der Energieversorger N-Ergie im Gewerbegebiet Traugraben, direkt am Radweg, die jüngste Ladestation eröffnet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden