Kitzingen

Tier der Woche: Teddy

Teddy
Teddy Foto: asminV_Photography

Teddy ist ein wirklich süßer Teddybär. Er ist unglaublich anhänglich und verschmust. Teddy liebt Menschen und geht immer freundlich auf jeden zu. Fast genauso toll findet er auch andere Hunde. Für sein neues Zuhause wünscht er sich hundeerfahrene Leute, die ihm zeigen, wie schöne die Welt ist und was man alles erleben kann.

Er mag lange Spaziergänge, aber genauso sehr mag er es, danach zu kuscheln. Vielleicht sogar auf dem Sofa. Außerdem würde er sich sehr über ein Haus mit eingezäuntem Garten freuen.

Wer Teddy kennenlernen möchte, meldet sich beim Tierheim Kitzingen unter Tel.: (09321) 5063 oder unter www.tierheim-kitzingen.de

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Kitzingen
  • Haushunde
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.