Schwarzach

Zauberhafte Projektwoche in Schwarzach

Begeistert waren die Mädchen und Jungen von der Projektwoche an der Grundschule Schwarzacher Becken zum Thema 'Zauberhaft'.
Foto: Charlotte Erk | Begeistert waren die Mädchen und Jungen von der Projektwoche an der Grundschule Schwarzacher Becken zum Thema "Zauberhaft".

Es existiert doch noch - das Schulleben. In einer Projektwoche drehte sich an der Grundschule Schwarzacher Becken alles um das Thema "Zauberhaft". Einfälle und Ideen dazu gab es mehr als genug. Einladungskarten wurden zauberhaft verziert, Zauberstäbe hergestellt und Zauberhüte gebastelt. Die dritten Klassen führten das englische Theaterstück "Winnie the witch" und die Zauberflöte von Wolfgang Amadeus Mozart als Papiertheater auf. Den Zauberlehrling von Goethe in einer modernen Version als RAP setzte eine vierte Klasse tänzerisch mit einer bezaubernden Choreografie um.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung