Karlstadt

100 000. Besucher im Karlstadter Freibad

100 000.Beuscher im Freibad Karlstadt: Vanessa Madach und ihr Sohn Ben-Luca (Gräfendorf) Foto: Christoph Fluhrer

Ende August wurde im Karlstadter Freibad der 100 000. Besucher in der laufenden Badesaison begrüßt, heißt es in einer Pressemitteilung Vanessa Madach und ihr Sohn Ben-Luca aus Gräfendorf wurden von Bürgermeister Paul Kruck überrascht, der ihnen als Dank eine Dauerkarte des Freibades für 2020 überreichte. Auch Kiosk-Pächter Manfred Keller freute sich über den 100 000. Besucher und steuerte einen Verzehrgutschein über 40 Euro bei. Vanessa und Ben-Luca Madach kommen regelmäßig in das Freibad nach Karlstadt. In diesem Jahr haben sie, dank einer Dauerkarte, bereits mehr als 50 Mal Abkühlung und Spaß im Bad gefunden, für Bürgermeister Kruck ein Indiz für die Zentralfunktion der Kreisstadt.

Schlagworte

  • Karlstadt
  • Bürgermeister und Oberbürgermeister
  • Freude
  • Paul Kruck
  • Spaß
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!