ESSELBACH

1000 Liter Milch gewonnen

1000 Liter Milch gewonnen       -  (ret)   Da haben die Mädchen und Buben Glück gehabt: Im vergangenen Jahr hat der Kindergarten Esselbach mit einer selbst gestalteten Postkarte an einem Wettbewerb des Milchlieferanten Immergut teilgenommen und 1000 Liter Milch gewonnen. Jetzt lassen die Kinder mit ihren Erzieherinnen sich für ein Jahr Schoko-, Erdbeer- und Vanillemilch schmecken.
(ret) Da haben die Mädchen und Buben Glück gehabt: Im vergangenen Jahr hat der Kindergarten Esselbach mit einer selbst gestalteten Postkarte an einem Wettbewerb des Milchlieferanten Immergut teilgenommen und 1000 Liter Milch gewonnen. Jetzt lassen die Kinder mit ihren Erzieherinnen sich für ein Jahr Schoko-, Erdbeer- und Vanillemilch schmecken. Foto: Kiga Esselbach
Da haben die Mädchen und Buben Glück gehabt: Im vergangenen Jahr hat der Kindergarten Esselbach mit einer selbst gestalteten Postkarte an einem Wettbewerb des Milchlieferanten Immergut teilgenommen und 1000 Liter Milch gewonnen. Jetzt lassen die Kinder mit ihren Erzieherinnen sich für ein Jahr Schoko-, Erdbeer- und Vanillemilch schmecken.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Kindergärten
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!