Seit der Nacht zum Donnerstag ist die 12-jährige Nadine Markgraf aus Krombach (Kreis Aschaffenburg) spurlos verschwunden. Es gibt bislang keine Hinweise auf eine Straftat. Laut Polizei wurde das Fahrrad des Mädchens mittlerweile am Bahnhof Blankenbach gefunden.
Der Vater der 12-Jährigen hatte sich am Donnerstagmorgen gegen 05.30 Uhr bei der Polizeiinspektion Alzenau gemeldet. Nach seinen Angaben dürfte seine Tochter in den frühen Morgenstunden das Haus verlassen haben. Beamte haben nun schon nach dem Mädchen gesucht - jedoch ohne Erfolg. Außer des gefundenen Fahrrads gibt es keinerlei Hinweise darauf, wo sich die 12-Jährige aufhalten könnte.
Nadine Markgraf wird von der Polizei wie folgt beschrieben:
Sie 165 cm groß und hat eine kräftige Figur, braune, gewellte schulterlange Haare mit einer lila Strähne. Das Mädchen sieht älter aus. Sie trug zuletzt eine schwarze Lederjacke, schwarze Schuhen und vermutlich ein weißen Kleid oder eine Jeans. Außerdem hatte Nadine eine schwarze Tasche mit der Aufschrift „Berlin“ bei sich, in das Nadine offenbar weitere Kleidungsstücke gepackt hat.
Bei der Suche nach dem Mädchen hofft die Alzenauer Polizei jetzt auch auf Hinweise aus der Bevölkerung:
- Wer hat Nadine Markgraf seit ihrem Verschwinden in der Nacht zum Donnerstag gesehen?
- Wer kann Hinweise darauf geben, wo sich die 12-Jährige aufhalten könnte?
- Wer hat sonst irgendwelche Beobachtungen gemacht, die im Zusammenhang mit dem Verschwinden der Schülerin stehen könnten?
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Alzenau, Tel. 06023/944-0 entgegen.