LOHR

15-Jährigen mit E-Zigarette erwischt

Im Bereich der Mainlände in Lohr wurde am Montag gegen 15.30 Uhr eine Gruppe Jugendlicher kontrolliert. Dabei fiel ein 15-Jähriger auf, der genüsslich eine E-Zigarette dampfte. Dies unterbanden die eingesetzten Polizeibeamten unterbunden.
Im Bereich der Mainlände in Lohr wurde am Montag gegen 15.30 Uhr eine Gruppe Jugendlicher kontrolliert. Dabei fiel ein 15-Jähriger auf, der genüsslich eine E-Zigarette dampfte. Dies unterbanden die eingesetzten Polizeibeamten unterbunden. Das Gerät wurde laut Polizeibericht sichergestellt um es den Erziehungsberechtigten zu übergeben. Es wird darauf hingewiesen, dass das Konsumieren von E-Zigaretten in der Öffentlichkeit nicht zulässig ist, ebenso wenig die Abgabe an Minderjährige.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen