Marktheidenfeld

16-jähriger Mofafahrer aus Esselbach bei Wildunfall verletzt

Am Freitag, 31. Juli, gegen 22.05 Uhr fuhr ein 16-Jähriger aus Esselbach mit seinem Mofa von Rohrbrunn in Richtung Marktheidenfeld. Auf Höhe des Torhauses stieß er mit einem kreuzenden Reh zusammen und stürzte. Der Jugendliche wurde laut Polizeibericht leicht verletzt. Das Reh verendete noch an der Unfallstelle.
Symbolbild: Polizei.
Symbolbild: Polizei. Foto: Roland Pleier
Am Freitag, 31. Juli, gegen 22.05 Uhr fuhr ein 16-Jähriger aus Esselbach mit seinem Mofa von Rohrbrunn in Richtung Marktheidenfeld. Auf Höhe des Torhauses stieß er mit einem kreuzenden Reh zusammen und stürzte. Der Jugendliche wurde laut Polizeibericht leicht verletzt. Das Reh verendete noch an der Unfallstelle. Bei höchster Waldbrandgefahr am Mainufer gegrilltAm Samstagnachmittag grillten zwei 44- und 25-jährige Männer aus Külsheim auf einer Mainwiese in Waldnähe im Himmelreich bei Kreuzwertheim.