GEMÜNDEN

24-Jährigen kurzzeitig in Haft genommen

Die Polizei hat einen 24-jährigen Mann aus dem Altlandkreis Gemünden festgenommen, gegen ihn lag laut Mitteilung der Polizei ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Würzburg vor. Anlässlich einer Zeugenaussage, die der junge Mann in anderer Sache bei der Polizei machen musste, wurde der Haftbefehl vollstreckt. Nachdem er eine ausstehende Strafe von 200 Euro bezahlt hatte, wurde er wieder aus dem kurzfristigen Polizeigewahrsam entlassen.

Schlagworte

  • Gemünden
  • Staatsanwaltschaft Würzburg
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!