Zimmern

24-Jähriger fuhr unter Drogeneinfluss Auto

Weil ein 24-Jähriger mit seinem Mercedes am Samstag um 00.45 Uhr recht rasant die Staatsstraße von Roden in Richtung Marktheidenfeld fuhr, wurde er in Zimmern einer Kont
Symbolbild Polizei Foto: Armin Weigel (dpa)
Weil ein 24-Jähriger mit seinem Mercedes am Samstag um 00.45 Uhr recht rasant die Staatsstraße von Roden in Richtung Marktheidenfeld fuhr, wurde er in Zimmern einer Kontrolle unterzogen. Hierbei zeigte der Fahrer laut Polizei drogentypische Auffälligkeiten.Da der Drogentest positiv ausfiel, wurde bei ihm eine Blutprobe entnommen. Außerdem stellte die Polizei fest, dass er eine geringe Menge Marihuana mitführte. Die Drogen wurden sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und Besitzes von Betäubungsmitteln.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen