Karlstadt

25 Jahre "Gastfreunde Karlstadt"

Zwei Sterneköche feierten das Jubiläum im Historischen Rathaussaal mit.
Yvonne Schneider (hinten Vierte von links) mit den Hauptverantwortlichen bei der 25-Jahr-Feier der "Gastfreunde Karlstadt": Hinten von links Nichte, Moderatorin und Sängerin Jennifer Rüth, ihr Mann und Pianist Andreas Kissenbeck, Organisatorin ... Foto: Madeleine Rudolph
Yvonne Schneider hat das 25-jährige Bestehen ihres Cateringservices "Gastfreunde Karlstadt" gefeiert. Im Karlstadter Rathaussaal traten verschiedene Varietékünstler auf, berichtet sie. Es gab ein Menü mit dem Besten aus 25 Jahren "Gastfreunde". Daran hatten die Sterneköche Bertold Siber und Hans Herberth mitgearbeitet. Das Programm des Abends wurde zu wesentlichen Teilen von der Familie gestaltet.Der Start ihrer Firma war 1994. Yvonne Schneider übernahm als Wirtin die Gaststätte "Fehmelbauer" in der Karlstadter Hauptstraße. Nach drei Jahren musste sie wegen Familiengründung kürzertreten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen