Kreuzwertheim

330 Jahre Erfahrung, Engagement und Fachwissen

Bei einer Informationsveranstaltung wurden treue Mitarbeiter der SEHO Systems GmbH geehrt. Im Bild (von links): Dipl.-Ing. Markus Walter (Geschäftsführender Gesellschafter), Helmut Scheurich (25 Jahre), Valentin Liebler (35 Jahre), Ralf Köhler (30 Jahre), Toralf Engelhardt (30 Jahre), Manuela Riemer (Vorsitzende Betriebsrat).
Bei einer Informationsveranstaltung wurden treue Mitarbeiter der SEHO Systems GmbH geehrt. Im Bild (von links): Dipl.-Ing. Markus Walter (Geschäftsführender Gesellschafter), Helmut Scheurich (25 Jahre), Valentin Liebler (35 Jahre), Ralf Köhler (30 Jahre), Toralf Engelhardt (30 Jahre), Manuela Riemer (Vorsitzende Betriebsrat). Foto: Heike Schlessmann

Für SEHO Systems GmbH, einen der weltweit führenden Hersteller von Lötanlagen und Automatisierungstechnik für die Elektronikindustrie, geht ein spannendes Jahr 2019 zu Ende, in dem es viele Highlights und auch einige Herausforderungen gab, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. In seiner Ansprache bei der letzten Informationsveranstaltung 2019 bedankte sich der geschäftsführende Gesellschafter Diplom-Ing. Markus Walter für das Engagement, das die Belegschaft im Laufe des Jahres gezeigt hat.

Zum Abschluss der Informationsveranstaltung gab es noch ein ganz besonderes Highlight: Insgesamt 330 Jahre Erfahrung, persönliches Engagement und Fachwissen wurden gemeinsam von Markus Walter und der Betriebsratsvorsitzenden Manuela Riemer geehrt. „Das ist heute nicht mehr selbstverständlich“, so Markus Walter „und deshalb freut es mich, dass wir auch dieses Jahr wieder so viele Jubilare bei SEHO haben.“

Bereits seit 20 Jahren halten Thomas Herz, Dogan Kurter, Elmar Schebler und Thomas Schlembach dem Unternehmen die Treue.

Für 25-jährige Betriebszugehörigkeit wurden Michael Ballweg, Alois Prokopp, Heiko Rosinsky, Helmut Scheurich und Petra Streibich geehrt.

Seit 30 Jahren sind Toralf Engelhardt, Ralf Köhler und Markus Spielvogel ein wichtiger Teil von SEHO und für sensationelle 35 Jahre wurde Valentin Liebler geehrt.

Bei der anschließenden Jahresabschlussfeier wurden nicht nur die Jubilare, sondern insgesamt ein spannendes und positives Jahr bis in die späten Abendstunden von allen gefeiert.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Kreuzwertheim
  • Automatisierungstechnik
  • Betriebsratsvorsitzende
  • Firmenmitarbeiter
  • Produktionsunternehmen und Zulieferer
  • SEHO Systems
  • Unternehmen
  • Wirtschaftsbranche Elektronik und Elektrotechnik
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!