BISCHBRUNN

40 Jahre Einschulung in bester Stimmung gefeiert

War das ein Spaß für die 24 Teilnehmer des Klassentreffens zum 40. Jahrestag ihrer Einschulung in den Grundschulen Bischbrunn und Esselbach: Die Ex-Abc-Schützen, Baujahr 1971 respektive 1972, starteten am 15.
Die Abc-Schützen von 1978 feiern 40 Jahre Einschulung. Foto: Foto: Diana Kühirt
War das ein Spaß für die 24 Teilnehmer des Klassentreffens zum 40. Jahrestag ihrer Einschulung in den Grundschulen Bischbrunn und Esselbach: Die Ex-Abc-Schützen, Baujahr 1971 respektive 1972, starteten am 15. September – 40 Jahre und einen Tag nach ihrem ersten Schultag – in Steinmark zu einer langen, aber lustigen Wanderung. Manche hatten sich seit dem Ende der Grundschulzeit aus den Augen verloren, andere hatten noch gemeinsame Jahre auf den weiterführenden Schulen erlebt und teilweise schon Übung in Sachen Klassentreffen, heißt es in einer Pressemitteilung. Die ausgelassene Stimmung ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen