LOHR

400 Pueri Cantores in Lohr zu Gast

Am 16. Juni veranstaltet der Würzburger Diözesanverband Pueri Cantores einen Kinder- und Jugendchortag in Lohr. Es werden knapp 400 Kinder und Jugendliche aus Chören der gesamten Diözese Würzburg daran teilnehmen.
Am 16. Juni veranstaltet der Würzburger Diözesanverband Pueri Cantores einen Kinder- und Jugendchortag in Lohr. Es werden knapp 400 Kinder und Jugendliche aus Chören der gesamten Diözese Würzburg daran teilnehmen. Die Organisatoren rund um den Verbandsvorsitzenden Manfred Goldkuhle freuen sich sehr, dass der neue Diözesanbischof Franz Jung seine Teilnahme an diesem Kinder- und Jugendchortag zugesagt hat, so die Pressemitteilung von Puerui Cantores. Nach dem Eintreffen der jungen Sängerinnen und Sänger sowie einer gemeinsamen Probe, beginnt der Tag mit einer gemeinsamen Messfeier um 11 Uhr in der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen