Karbach

66-Jähriger mit Alkoholfahne am Steuer

Symbolbild Alkoholkontrolle Foto: Patrick Seeger

Am frühen Samstagmorgen gegen 2.15 Uhr wurde in Karbach ein 66-jähriger Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle angehalten. Hierbei stellten die Beamten laut Polizeibericht deutlichen Alkoholgeruch bei dem 66-Jährigen fest. Ein Test mit dem  Alkomaten ergab einen Wert von etwa 0,6 Promille. Die Weiterfahrt wurde deswegen von den Beamten unterbunden. Den Mann erwarten nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot.

Schlagworte

  • Karbach
  • Polizeiberichte
  • Verkehrskontrollen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!