Gemünden

72-jährige Ladendiebin in Gemünden erwischt

Symbolbild Polizei Foto: Björn Kohlhepp

Am Montagabend gegen 17.30 Uhr wurde eine 72-jährige Rentnerin in einem Lebensmittelmarkt in der Weißensteinstraße beim Ladendiebstahl erwischt. Die Rentnerin legte im Kassenbereich nicht alle Waren aus ihrem mitgebrachten Einkaufskorb aufs Kassenband, sondern schleuste einen Teil durch die Kasse, ohne zu bezahlen. Dies wurde allerdings vom Verkaufspersonal bemerkt und zur Anzeige gebracht. Der Wert des Diebesgutes wird auf knapp elf Euro beziffert.

Schlagworte

  • Gemünden
  • Diebesgut
  • Ladendiebinnen und Ladendiebe
  • Ladendiebstahl
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!