Langenprozelten

764 Kilometer bei Mittwochswanderungen

Zur Jahresversammlung im Gasthof Imhof begrüßte der Vorsitzende Sascha Arndt 30 Wanderfreunde.
Die Wanderer mit den meisten Wanderungen (von links): Heribert Amrhein, Regina Noll, Marianne Schwammel, Werner Schwammel und Vorsitzender Sascha Arndt. Foto: Werner Schwammel
Zur Jahresversammlung im Gasthof Imhof begrüßte der Vorsitzende Sascha Arndt 30 Wanderfreunde. Er gab einen Rückblick auf sein erstes Jahr als Vorstand und bat um Unterstützung für seine Arbeit, heißt es in einer Pressemitteilung. Arndt leitet den Wanderverein mit Ralf Anderlitschek.Der Vorsitzende berichtete von zwei Gauterminen und Vereinsringsitzungen. Für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit wurde Werner Obert an der Weihnachtsfeier geehrt. Helga Haberberger gratulierte zu Geburtstagen und einer Goldenen Hochzeit.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen