900 Bücher für Kaitisya

Marktheidenfeld (maha) 6400 Euro spendete der Lions-Club Marktheidenfeld-Laurentius für das Projekt „Schulbau in Uganda“ von Michaela Schraudt. Damit wurde das Vorhaben einer eigenen Schulbücherei für die Nursery und Primary School in Kaitisya im ländlichen Osten des afrikanischen Lands gefördert.
Marktheidenfeld (maha) 6400 Euro spendete der Lions-Club Marktheidenfeld-Laurentius für das Projekt „Schulbau in Uganda“ von Michaela Schraudt. Damit wurde das Vorhaben einer eigenen Schulbücherei für die Nursery und Primary School in Kaitisya im ländlichen Osten des afrikanischen Lands gefördert. Michaela Schraudt dankte dem Präsidenten des Lions-Clubs Jochen Strnischa herzlich für die großartige Unterstützung und hatte ein kleines Präsent mit dabei.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen