Main-Spessart

AGH fordert Aus für geplantes Eichenzentrum im Hafenlohrtal

Jahreshauptversammlung der Aktionsgemeinschaft Hafenlohrtal – Über 7000 Unterschriften gesammelt
Bei der Landra(d)tstour im vergangenen Jahr in Erlenfurt gab es Informationen zum geplanten Eichenzentrum und Proteste dagegen. Foto: Jürgen Kamm
„Rettet das Hafenlohrtal in seiner Beschaulichkeit und als Oase für Mensch und Natur!“ Dieses Motto soll nach Beschluss der Jahreshauptversammlung der Aktionsgemeinschaf Hafenlohrtal (AGH) die Devise der nächsten Monate sein. Über 7000 Menschen hatten sich laut AGH-Pressemitteilung in den vergangenen Monaten gegen die Errichtung eines „Eichenzentrums“ im Hofgut Erlenfurt ausgesprochen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen