RECHTENBACH

Abdeckplanen fürs Holz können abgeholt werden

In der Sitzung des Rechtenbacher Gemeinderats wurden unter anderen folgende Punkte besprochen:
In der Sitzung des Rechtenbacher Gemeinderats wurden unter anderen folgende Punkte besprochen: Holzabdeckplanen: Die von Christian Salomon, Gebietsbetreuer für Grünland im Naturpark Spessart, in Aussicht gestellten Holzabdeckplanen für die Weikertswiese sind mittlerweile zum Austausch in der Gemeinde eingetroffen. Die schwarz-grauen Planen wurden über eine Spende vom Bund Naturschutz bereitgestellt und können im Rathaus während der Bürgermeistersprechstunden abgeholt werden. Auch der Bauhof hält die Planen zum Austausch bereit. Wie Bürgermeister Klaus Bartel informierte, handelt es sich um atmungsaktive und ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen