Karlstadt

Adventsmarkt der Heroldstiftung

Vorweihnachtliche Atmosphäre genossen die Bewohner und Gäste in der Heroldstiftung am Wochenende beim Adventsmarkt.
Foto: Gudrun Weigand
Vorweihnachtliche Atmosphäre genossen die Bewohner und Gäste in der Heroldstiftung am Wochenende beim Adventsmarkt. Buden mit Kunsthandwerk waren im Foyer aufgebaut. So konnten die Kunden Holzartikel, Tee, Imkerprodukte, Grußkarten, Schmuck oder selbst gebastelte Dinge der Bewohner erstehen. Mit hausgemachten Kuchen, Bratwürsten, Kaffee und Glühwein wurden die Besucher an beiden Tagen kulinarisch versorgt. Der Männerchor aus Steinfeld sorgte am Sonntagnachmittag für musikalische Unterhaltung. Das Konzert lockte zahlreiche Zuhörer in die Kapelle der Stiftung und zum anschließenden Marktbummel.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen