KARLSTADT

Aktion Patenkind: Geschenke für andere Kinder

Auch in diesem Jahr beteiligten sich wieder viele Kinder aus dem evangelischen Kindergarten St. Johannis in Karlstadt an der „Aktion Patenkind“ der Mediengruppe Main-Post.
Aktion Patenkind: Geschenke für andere Kinder
(cdo) Auch in diesem Jahr beteiligten sich wieder viele Kinder aus dem evangelischen Kindergarten St. Johannis in Karlstadt an der „Aktion Patenkind“ der Mediengruppe Main-Post. Foto: Foto: Kiga st. Johannis
Auch in diesem Jahr beteiligten sich wieder viele Kinder aus dem evangelischen Kindergarten St. Johannis in Karlstadt an der „Aktion Patenkind“ der Mediengruppe Main-Post. Da im vergangenen Jahr von den beschenkten Familien die Rückmeldung an den Kindergarten gekommen war, dass ihre Kinder ohne die Patenkindaktion keine Geschenke bekommen hätten, war dies für alle Kinder ein besonderer Ansporn. Es wurden vom Patenkindbüro drei Familien mit Kindern anonym vermittelt, die unverschuldet in Not geraden sind.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen