Karlstadt

Akustik-Coverband mit Popsongs der vergangenen 40 Jahre

Heute schon einen Frosch geküsst? Das geht einfacher, als man denkt, teilt die Band "Kiss That Frog" mit : Man nehme eine bezaubernde Sängerin, drei Prinzen an Gitarre, Bass und Percussion, lässt diese ein handverlesenes Programm aus akustisch interpretierten Popsongs der vergangenen 40 Jahre zusammenstellen und ...
 Die Band "Kiss That Frog" spielt in Karlstadt. Foto: Jochen Machwart
Heute schon einen Frosch geküsst? Das geht einfacher, als man denkt, teilt die Band "Kiss That Frog" mit : Man nehme eine bezaubernde Sängerin, drei Prinzen an Gitarre, Bass und Percussion, lässt diese ein handverlesenes Programm aus akustisch interpretierten Popsongs der vergangenen 40 Jahre zusammenstellen und mit Spielfreude sowie einer Prise Witz und Charme interpretieren. Das Schlagzeug wurde zur Cajon und Percussion verwunschen, wodurch eine moderate Lautstärke auch in kleineren Räumen möglich ist. Dennoch groovt die Akustik-Coverband, begeistert durch ehrliche, handgemachte Musik.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen