PARTENSTEIN

Alarmanlage ausgelöst

Die Polizei sucht Zeugen, die einen Lieferwagen mit Berliner Ausfuhrkennzeichen gesehen haben.
Polizei (Symbolbild)
Polizei (Symbolbild) Foto: Jens Wolf (dpa-Zentralbild)
Am Samstagabend verständigte ein Anwohner der Gartenstraße in Partenstein um 22.10 Uhr die Polizei Lohr, weil er eine verdächtige Beobachtung gemacht hatte. In der Gartenstraße war ein weißer Ford Transit mit Berliner Kennzeichen geparkt. Als ein dem Anwohner unbekannter Mann versuchte, das Fahrzeug zu öffnen oder zu verschließen, löste er die Alarmanlage des Lieferwagens aus. Als der Anwohner deswegen den Mann ansprach, entfernte sich dieser sofort. Beim Eintreffen einer Polizeistreife war auch der Lieferwagen weg.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen