Karlstadt

Alfred Klein feierte 90. Geburtstag

Zum 90. Geburtstag von Alfred Klein gratulierte Dritte Bürgermeisterin Anja Baier für die Stadt Karlstadt mit Flaaktalern. Vom Vogelschutzverein gratulierte Vorsitzender Günther Maier und von der Siedlervereinigung Vorsitzender Bernd Kuhn ihrem langjährigen Vereinsmitglied.
Vor seinem selbstgebauten Gartenhäuschen fühlt sich der 90-jährige Alfred Klein auch heute noch wohl. Foto: Barbara Wolf
Zum 90. Geburtstag von Alfred Klein gratulierte Dritte Bürgermeisterin Anja Baier für die Stadt Karlstadt mit Flaaktalern. Vom Vogelschutzverein gratulierte Vorsitzender Günther Maier und von der Siedlervereinigung Vorsitzender Bernd Kuhn ihrem langjährigen Vereinsmitglied.Der Karlstadter Alfred Klein kann auf ein langes Berufsleben zurückblicken. Er begann 1944 eine Lehre als Elektriker im Zementwerk Schwenk und schloss mit dem Gesellenbrief ab.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen