Unterwittbach

Alkohol getrunken und Auto gefahren

Mit 0,56 Promille war am Montagnachmittag ein 68-jähriger Autofahrer auf der Staatsstraße unterwegs. Für eine Verkehrskontrolle wurde der Mann gegen 16 Uhr angehalten. Dabei nahmen die Polizeibeamten Atemalkoholgeruch wahr. Nach einem Atemalkoholtest wurde laut Polizeibericht die Weiterfahrt unterbunden und der Mann mit zur Dienststelle genommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen. Eine Anzeige folgt.

Schlagworte

  • Unterwittbach
  • Polizei
  • Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte
  • Polizeiberichte
  • Verkehrskontrollen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!