Obersinn

Alkoholisierter Autofahrer

Am Freitagabend baten Kollegen der Polizeistation Schlüchtern Beamte aus Gemünden um Überprüfung eines vermutlich alkoholisierten Autofahrers.Der 37-Jährige war gegen 18.50 Uhr im hessischen Weichersbach in eine Auseinandersetzung verwickelt und ist anschließend betrunken mit seinem Wagen dort weggefahren.Die ...
Am Freitagabend baten Kollegen der Polizeistation Schlüchtern Beamte aus Gemünden um Überprüfung eines vermutlich alkoholisierten Autofahrers. Der 37-Jährige war gegen 18.50 Uhr im hessischen Weichersbach in eine Auseinandersetzung verwickelt und ist anschließend betrunken mit seinem Wagen dort weggefahren. Die Beamten trafen laut Polizeibericht den Mann schließlich in seinem Anwesen an. Da ein Alkotest einen Wert von knapp 1,6 Promille ergab, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde vor Ort sichergestellt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen