Lengfurt

Anhänger macht sich selbstständig und rollt gegen Stromkasten

Ein 43-jähriger Lengfurter wollte am frühen Samstagabend seinen Anhänger an sein Auto ankuppeln. Die Kupplung des Anhängers rastete jedoch nicht vollständig ein, der Anhänger geriet auf der abschüssigen Strecke ins Rollen und wurde erst durch einen Stromkasten gestoppt.
Ein 43-jähriger Lengfurter wollte am frühen Samstagabend seinen Anhänger an sein Auto ankuppeln. Die Kupplung des Anhängers rastete jedoch nicht vollständig ein,  der Anhänger geriet auf der abschüssigen Strecke ins Rollen und wurde erst durch einen Stromkasten gestoppt. Der beschädigte Stromkasten wurde durch einen Mitarbeiter des Betreibers gesichert. Laut Polizeibericht entstand ein Schaden von rund 1000 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen