ZELLINGEN

Anhänger streift Auto und Fahrradträger

Beim Abbiegen von der Sonnenstraße in eine Seitenstraße streifte am Montag um 8:10 Uhr in Zellingen der Anhänger eines Gespannes einen dort geparkten VW. An dem Auto wurden dabei ein dort montierter Fahrradträger und ein Rücklicht beschädigt, teilte die Polizei Karlstadt mit.
Beim Abbiegen von der Sonnenstraße in eine Seitenstraße streifte am Montag um 8:10 Uhr in Zellingen der Anhänger eines Gespannes einen dort geparkten VW. An dem Auto wurden dabei ein dort montierter Fahrradträger und ein Rücklicht beschädigt, teilte die Polizei Karlstadt mit. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 500 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen