SCHOLLBRUNN

Appell an Hundebesitzer

Reine Formsache waren zwei Bauvoranfragen, die positiv beschieden wurden. Auch über den Dorfladen war man sich ausnahmslos einig, es soll zügig weitergehen. Die Planskizze, von Architekten Georg Redelbach und Dorfladennetzwerk entworfen, wurde daher gerne genehmigt.
Reine Formsache waren zwei Bauvoranfragen, die positiv beschieden wurden. Auch über den Dorfladen war man sich ausnahmslos einig, es soll zügig weitergehen. Die Planskizze, von Architekten Georg Redelbach und Dorfladennetzwerk entworfen, wurde daher gerne genehmigt. „A bissal besser is worn“, so Kämmerer Rupert Schiller zu Beginn seiner Ausführungen zum Haushalt 2018, der ein Gesamtvolumen von 2,2 Millionen Euro hat. Während die Einnahmen bei der Grundsteuer weitgehend gleichbleiben, gleichen die Gewerbeeinnahmen laut Schiller einer Achterbahnfahrt. Die Umlage für Schulen und die Betreuungskosten ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen