Fellen

Arbeiten am Sauplatz gehen voran

In der jüngsten Gemeinderatssitzung gewährte Bürgermeisterin Zita Baur Einblick in den aktuellen Sachstand des Projekts "Sauplatz", der als Treffpunkt für alle Generationen derzeit gebaut wird. Die Baumaßnahme sei gut vorangeschritten und die Pflasterarbeiten haben begonnen.
Das Ortsschild von Fellen. Foto: Michael Mahr
In der jüngsten Gemeinderatssitzung gewährte Bürgermeisterin Zita Baur Einblick in den aktuellen Sachstand des Projekts "Sauplatz", der als Treffpunkt für alle Generationen derzeit gebaut wird. Die Baumaßnahme sei gut vorangeschritten und die Pflasterarbeiten haben begonnen. Die gesägten Eichenbalken liegen bereits fertig vorbereitet in der gemeindlichen Halle am Feuerwehrgerätehaus. Bis Ende Juni sollte mit der Fertigstellung zu rechnen sein.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen