Arnstein

Arnstein: Erneut Zigarettenautomat gesprengt

Bereits zum zweiten Mal wurde in der Straße am Streinbrünnlein ein Zigarettenautomat gesprengt. Die Täter hatten es auf das enthaltene Bar- und Münzgeld abgesehen.
Polizei
Streifenwagen (Symbolfoto). Foto: iStockphoto
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde nun bereits zum zweiten Mal ein Zigarettenautomat in der Straße am Steinbrünnlein gesprengt. Auch in diesem Fall hatten es die Täter offenbar das enthaltene Bar- und Münzgeld abgesehen, das vom Täter entnommen wurde. Der Beuteschaden ist bisher noch nicht bekannt, jedoch beläuft sich der Schaden am und um den Automaten laut Polizei auf rund 4000 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen