KARLSTADT/MALLORCA

Auf Mallorca empfängt er jetzt Gäste

Silvester feiert Norbert Amthor nicht im Schulshop, den seine Mutter Olly Amthor in der Karlstadter Ostlandstraße betrieben hat und wo er aufgewachsen ist, und auch nicht in München, wo er 20 Jahre lang eine Event-Agentur betrieben hat.
Das Finca-Hotel „Can Estades“ auf Mallorca.
Christiane Zube und Norbert Amthor. Foto: Foto: Burger-Precht
Silvester feiert Norbert Amthor nicht im Schulshop, den seine Mutter Olly Amthor in der Karlstadter Ostlandstraße betrieben hat und wo er aufgewachsen ist, und auch nicht in München, wo er 20 Jahre lang eine Event-Agentur betrieben hat. Silvester feiert Norbert Amthor auf Mallorca in einem Finca-Hotel, das der 58-Jährige zusammen mit seiner Lebenspartnerin Christiane Zube seit März gepachtet hat.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten