PARTENSTEIN

Auf Vertrauen und Kompetenz gegründet

25 Jahre Suchthilfe im Haus Hirtenhof in Partenstein: Das wurde mit einem Festakt gefeiert. Anfangs gab es manche Bedenken gegen das Vorhaben.
Seit 25 Jahren, so lange wie die Suchthilfeeinrichtung im Haus Hirtenhof besteht, sind Rolf Dieter Walter und Marianne Keil dort beschäftigt. Dafür dankten ihnen Professor Dr. Foto: Foto: Karl Anderlohr
Ein Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Johannes der Täufer, zelebriert von Pfarrer Bernhard Albert und Pater Jörg Eikelpatsch (Deutscher Orden) und ein Festakt waren die Höhepunkte des Jubiläums 25 Jahre Haus Hirtenhof am Sonntag. Außerdem bestand die Möglichkeit, die Gemeinschaftsräume im Haus zu besichtigen und Gespräche mit Bewohnern und Mitarbeitern zu führen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen