FRAMMERSBACH

Auf der Fährte der Imhofs

Dan Imhoff ist 50 Jahre alt und lebt in den USA. Der Amerikaner sucht Kontakt zu Imhofs oder Imhoffs aus Frammersbach, die mit ihm verwandt sein könnten.
Dan Imhoff aus den USA sucht Vorfahren und Verwandte in Frammersbach. Foto: Foto: Imhoff
Dan Imhoff ist 50 Jahre alt und lebt in Utica im Bundesstaat New York in den USA. Geboren wurde er in Bremerhaven, doch seine Ahnenforschung führt ihn in den Spessart. Der Amerikaner sucht Kontakt zu Imhofs oder Imhoffs aus Frammersbach, die mit ihm verwandt sein könnten. Imhoff wurde als Sohn eines Zivilangestellten der US Marine im Norden Deutschlands geboren. Als er drei Jahre alt war, zog die Familie – wegen einer Versetzung des Vaters – in die Nähe von San Francisco an der amerikanische Westküste. Als Dan zwölf war, zog die Familie zurück in die Heimatstadt der Eltern nach Utica im Staat ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen