LANGENPROZELTEN

Aufklärung über Kriminalität gegenüber Senioren

Die Kriminalität gegenüber Senioren hat in den vergangenen Jahren kontinuierlich zugenommen. In ihrer Erscheinungsform ist sie dabei sehr vielfältig. Neben dem finanziellen Schaden, den die Senioren erleiden, ist der seelische manchmal weitaus schlimmer.
Die Kriminalität gegenüber Senioren hat in den vergangenen Jahren kontinuierlich zugenommen. In ihrer Erscheinungsform ist sie dabei sehr vielfältig. Neben dem finanziellen Schaden, den die Senioren erleiden, ist der seelische manchmal weitaus schlimmer. Ob es sich hierbei um Telefonbetrügereien, wie zum Beispiel dem berüchtigten Enkeltrick, oder um falsche Polizisten oder Handwerker an der Haustüre handelt, die Betrüger lassen sich immer etwas Neues einfallen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen