Burgsinn

Aufmerksames Personal beobachtete Ladendieb in Burgsinn

Symbolbild Polizei Foto: Björn Kohlhepp

Am Freitag gegen 19 Uhr steckte ein 60-jähriger Mann in einem Markt in Burgsinn zwei Dosen Energy-Drinks im Wert von 4,98 Euro in seine beiden Jackentaschen und verließ das Geschäft, ohne zu bezahlen. Er hatte vermutlich nicht mit dem aufmerksamen Verkaufspersonal gerechnet, das den Vorfall beobachtet hatte, schreibt die Polizei in ihrem Bericht. Da der 60-Jährige zunächst auch falsche Personalien im Markt angab, wurde die Polizei verständigt. Gegen den Mann wird Anzeige wegen Ladendiebstahls erstattet.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Burgsinn
  • Ladendiebinnen und Ladendiebe
  • Ladendiebstahl
  • Mitarbeiter und Personal
  • Polizei
  • Verkaufspersonal
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!