Gambach

Ausbau des Rettungsweges in Gambach hat begonnen

Darauf warten die Gambacher Bürger schon lange. „Endlich geht es los und der Rettungsweg zur Musikhalle und zum Sportplatz wird ausgebaut“, sagt die Vorsitzende des Musikvereins, Cornelia Rüb.
Besuch auf der Baustelle bei Gambach (von links): Musikvereinsvorsitzende Cornelia Rüb und  Stadträtin Martha Bolkart-Mühlrath. Foto: Alfons Mühlrath
Darauf warten die Gambacher Bürger schon lange. „Endlich geht es los und der Rettungsweg zur Musikhalle und zum Sportplatz wird ausgebaut“, sagt die Vorsitzende des Musikvereins, Cornelia Rüb. Schon vor einiger Zeit hatte der Vorstand des Musikvereins angeregt, nach den Straßenausbauarbeiten in der Bachgasse den Rettungsweg, der als Baustellenzufahrt in Mitleidenschaft gezogen worden war, so auszubauen, dass er für die Allgemeinheit  dauerhaft zugänglich ist. Unterstützung bekam der Musikverein von der Gambacher Stadträtin Martha Bolkart-Mühlrath, die sich laut ihrer Pressemitteilung bei der Stadt ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen