GEMÜNDEN

Ausbildungsangebote konkret und praxisnah

Die Berufsinformationstage Main-Spessart (BIT MSP) sind nach wie vor eine Erfolgsgeschichte, wie der Koordinator des Arbeitskreises, Manfred Goldkuhle, zum Schluss der zum 14. Mal durchgeführten zweitägigen Veranstaltung bestätigte.
Ausbildungsangebote konkret und praxisnah
(thal) Die Berufsinformationstage Main-Spessart (BIT MSP) sind nach wie vor eine Erfolgsgeschichte, wie der Koordinator des Arbeitskreises, Manfred Goldkuhle, zum Schluss der zum 14. Mal durchgeführten zweitägigen Veranstaltung bestätigte. Foto: Foto: Heilgenthal
Die Berufsinformationstage Main-Spessart (BIT MSP) sind nach wie vor eine Erfolgsgeschichte, wie der Koordinator des Arbeitskreises, Manfred Goldkuhle, zum Schluss der zum 14. Mal durchgeführten zweitägigen Veranstaltung bestätigte. Bereits am Freitag informierten sich über 1200 Schüler in der Scherenberghalle über die Ausbildungsmöglichkeiten, die ihnen im Landkreis geboten werden. Zur Auswahl gab's an 55 Ständen in der Halle und im Außenbereich das Angebot von 250 Berufsbildern.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen