Estenfeld

Ausflug der CSU Estenfeld-Mühlhausen

Vom 5. bis 6. Juni fand der zweitägige Ausflug statt, den die CSU-Ortsgruppe Estenfeld-Mühlhausen organisiert hatte. Nach der Begrüßung durch den Ortsvorsitzenden Michael Weber startete der bis auf den letzten Platz besetzte Bus in Richtung Augsburg.
Die CSU-Ortsgruppe Estenfeld-Mühlhausen hatte einen zweitägigen Ausflug nach Augsburg und nach München mit Besuch im Landtag und der CSU Landesleitung organisiert. Foto: Dieter Ruchser
Vom 5. bis 6. Juni fand der zweitägige Ausflug statt, den die CSU-Ortsgruppe Estenfeld-Mühlhausen organisiert hatte. Nach der Begrüßung durch den Ortsvorsitzenden Michael Weber startete der bis auf den letzten Platz besetzte Bus in Richtung Augsburg.Dort besichtigte die Gruppe die Brauerei Riegele vom  Malzboden über das Jugendstil-Sudhaus durch den Gärbereich und Lagerkeller bis zum eigenen Tiefbrunnen mit einer Tiefe von 270 Metern. Informationen gab es über Rohstoffe, Brauprozess und alles Wissenswerte rund ums Bier.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen