WIESTHAL

Außenspiegel abgebrochen

Am Karfreitagmorgen gegen 3 Uhr beschädigte nach Polizeiangaben ein bislang noch unbekannter junger Mann einen in der Bahnhofstraße 25 in Wiesthal geparkten roten VW-Caddy. Der Täter brach den rechten Außenspiegel ab, so dass er nur noch an den Kabeln baumelte. Der Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.
Am Karfreitagmorgen gegen 3 Uhr beschädigte nach Polizeiangaben ein bislang noch unbekannter junger Mann einen in der Bahnhofstraße 25 in Wiesthal geparkten roten VW-Caddy. Der Täter brach den rechten Außenspiegel ab, so dass er nur noch an den Kabeln baumelte. Der Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Lohr erbittet Hinweise unter Tel. (0 93 52) 87 41-0.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen