Gemünden

Außenspiegel beschädigt und Schrammspur an Autotüren

Am Freitag zwischen 17.45 und 23 Uhr parkte ein 59-jähriger Autofahrer seinen schwarzen Ford S-Max in der Mühltorstraße in Gemünden. Ein Unbekannter beschädigte beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel des Ford. Außerdem wurde am linken Radlauf und beiden linken Türen eine oberflächliche Schrammspur festgestellt.
Am Freitag zwischen 17.45 und 23 Uhr parkte ein 59-jähriger Autofahrer seinen schwarzen Ford S-Max in der Mühltorstraße in Gemünden. Ein Unbekannter beschädigte beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel des Ford. Außerdem wurde am linken Radlauf und beiden linken Türen eine oberflächliche Schrammspur festgestellt. Das Verursacherfahrzeug könnte unter unter Umständen ein Fahrrad gwesen sein. Schaden: rund 500 Euro. Hinweise an die Polizeistation Gemünden, Tel.: (09351) 97410.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen