Obersinn

Ausstellung für Hobby- und Freizeitkünstler

Der Verein zur Förderung junger Musiker und Kultur Obersinn veranstaltet im Herbst wieder eine Kunstausstellung der besonderen Art und will damit vor allem Hobby- und Freizeitkünstlern aus der Region eine Chance bieten, heißt es in der Pressemitteilung.

Die Ausstellung findet am Donnerstag, 3. Oktober, in der Mehrzweckhalle in Obersinn statt, Veranstaltungsort wird, wie letztes Jahr, die Mehrzweckhalle in Obersinn sein. Der Verein hofft auf zahlreiche Rückmeldungen für eine abwechslungsreiche, vielseitige Kunstausstellung. 

 Wer seine Werke ausstellen möchte oder interessierte Künstler kennt, kann sich bei Alexander Schelbert unter kunst-as@gmx.de oder Maria Werner unter marywe1@web.de melden. 

Schlagworte

  • Obersinn
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!