Karlstadt

Auto auf Parkplatz eingedellt und verkratzt

Ein auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes am Hammersteig in Karlstadt geparkter grauer VW Polo wurde am Donnerstag zwischen 18 und 18.30 Uhr an der linken Fahrzeugfront leicht eingedellt und verkratzt.
Ein auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes am Hammersteig in Karlstadt geparkter grauer VW Polo wurde am Donnerstag zwischen 18 und 18.30 Uhr an der linken Fahrzeugfront leicht eingedellt und verkratzt. Aufgrund des Schadensbildes scheint der Schaden durch die Berührung mit einem Einkaufswagen entstanden zu sein, heißt es im Polizeibericht. Der Schadensverursacher entfernte sich, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Schadens in Höhe von rund 1500 Euro zu kümmern. Die Polizei Karlstadt bittet um Hinweise zu dem Schadensverursacher unter Tel.: (09353) 97410.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen