Lohr

Auto auf Rexroth-Parkplatz angefahren

Bereits am Montag zwischen 7 und 15.30 Uhr wurde ein grauer BMW in Lohr angefahren. Der Wagen stand auf dem Parkplatz der Firma Rexroth in der Bürgermeister-Dr.-Nebel-Straße 2 im Industriegebiet. Er wurde auf der linken Seite beschädigt.
Bereits am Montag zwischen 7 und 15.30 Uhr wurde ein grauer BMW in Lohr angefahren. Der Wagen stand auf dem Parkplatz der Firma Rexroth in der Bürgermeister-Dr.-Nebel-Straße 2 im Industriegebiet. Er wurde auf der linken Seite beschädigt. Es hat den Anschein, als wäre ein rotes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken angestoßen. Dadurch entstand Schaden von etwa 2000 Euro. Hinweise an die Lohrer Polizei unter Tel.: (09352) 8741-0.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen